Dienstag, 11. September 2012

Endlich zu Hause!

Gestern haben wir bei allertollstem Sommerwetter und warmem(!!) Wind Paulis Welcome-Home-Gartenparty gefeiert. Zwar mussten wir nach einer halben Stunde wegen der vielen
Fliegen vors Haus umziehen (das war ein Spaß - alle Männer haben die Tische gepackt und mit allem was draufstand unter der großen Linde hindurch vors Haus balanciert) aber wir haben trotz allem schön zusammen gefrühstückt.
Und selbst die hohen Sektgläser haben die Umzugs-Aktion überlebt.


Das schicke Partyoutfit hat Pauli nicht so richtig überzeugt...
...aber mitgefrühstückt hat er trotzdem.


Kommentare:

  1. Oh, wie süß der Kleine ist! <3 :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Und den Tipp mit den Wickelbodys. :) Ein paar zum Wickeln hab ich auch bereits und dass die am Anfang praktischer sind, hab ich nun schon öfters gehört.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott ist das ein süßes Krümelchen ;=)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen